Was ich zu Eurer Bewegung beitragen kann sind meine "guten Gesundheitstipps", bitte unbedingt lesen :-)

Alles was sich sonst in keine Kategorie einordnen lässt
Antworten
Medizinmann99
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2019, 19:10
Kontaktdaten:

Was ich zu Eurer Bewegung beitragen kann sind meine "guten Gesundheitstipps", bitte unbedingt lesen :-)

Beitrag von Medizinmann99 » 3. April 2019, 19:26

...die hab ich im Lauf der Jahre zusammengestellt und von denen kann meiner Meinung nach eigentlich jeder profitieren, man kann sie hier aufrufen:
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps
(Langlink: http://meulengrachtforum.altervista.org ... opic=785.0 )
Oder einfach im Internet nach
"Medizinmanns gute Gesundheitstipps"
suchen...

Die Tipps gibt es auch auf englisch, d.h. es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, wenn Ihr das auch an "englischsprachige Gelbwesten" (z. Bsp. in Frankreich) weiterleiten könntet, da habe ich leider keine Kontaktdaten, hier der Link zur englischen Version:
http://www.tinyurl.com/verygoodhealthtips
bzw.
http://meulengrachtforum.altervista.org ... pic=1041.0

Einige der Dinge, die ich in meinen guten Gesundheitstipps geschrieben habe, sind auch politisch sehr wissenswert, z. Bsp. der Thread hier, in dem es darum geht, wie man die Energieprobleme der Welt lösen könnte, z. Bsp. mit Hanf, aus dem man auch biologisch abbaubares Plastik herstellen kann, was die Massenmedien immer so vornehm verschweigen:
http://meulengrachtforum.altervista.org ... ml#msg3371
Zum Hanfplastik nur ein Link:
https://www.cannabis.info/de/blog/konnt ... -verandern

Es bilden sich zur Zeit eine ganze Reihe neuer zensurfreier Medien, die teils auf der Blockchain basieren, hier eine Liste:
1.) http://www.Minds.com
2.) http://www.Gab.ai
3.) http://www.Mewe.com
4.) http://www.Steemit.com
und die Videoportale Bitchute.com, bittube und d.tube. Vielleicht wollt Ihr dort aktiv(er) werden.

Das Forum sollte so konfiguriert werden, dass jeder automatisch verständigt wird, wenn Antworten geschrieben werden (Grundeinstellung). Das Forum sollte regelmäßig gesichert werden, da PHPBB leider bekannt dafür ist, dass es oft gehackt wird. Links sollten meiner Meinung nach möglichst nicht verkürzt werden, da man dann den Text nicht mehr 1:1 kopieren kann, hm, aber vielleicht gibt es ja eine Druckoption, damit man wieder den ganzen Text sieht.

Was die Forderungen der (französischen) Gelbwesten betrifft, ich denke, es sollten auch entsprechende deutsche Memes gemacht werden, da das die Verbreitung fördern würde, siehe Anhänge. Edit: Kann nicht angehängt werden, ihm sind zwei Bilddateien, die beide um die 200 KB haben, "zu groß", d.h., das Forum ist hier wohl falsch konfiguriert. Das sind beides JPGs. Also hab ich es nun hier in meinem eigenen Forum hochgeladen:
http://meulengrachtforum.altervista.org ... ml#msg4313

So, das wars, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

Medizinmann99

Benutzeravatar
GelbeWeste
Site Admin
Beiträge: 45
Registriert: 20. Dezember 2018, 20:12
Kontaktdaten:

Re: Was ich zu Eurer Bewegung beitragen kann sind meine "guten Gesundheitstipps", bitte unbedingt lesen :-)

Beitrag von GelbeWeste » 7. April 2019, 09:56

Hallo Medizinmann99,
Vielen dank für deinen Beitrag.

Zu deinen Fragen und Anregungen:
Das Forum sollte so konfiguriert werden, dass jeder automatisch verständigt wird, wenn Antworten geschrieben werden (Grundeinstellung
Sobald man einen neuen Beitrag oder eine Antwort schreibt, gibt es unter Optionen die Auswahlmöglichkeit "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"

Das Forum sollte regelmäßig gesichert werden, da PHPBB leider bekannt dafür ist, dass es oft gehackt wird.
Das Forum ist ausreichend gesichert. Es werden täglich automatisierte BackUps gemacht.

Links sollten meiner Meinung nach möglichst nicht verkürzt werden, da man dann den Text nicht mehr 1:1 kopieren kann, hm, aber vielleicht gibt es ja eine Druckoption, damit man wieder den ganzen Text sieht.
Guter Einwand. Haben wir uns noch nicht mit beschäftigt. Alternativ kann man mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "Link-Adresse kopieren klicken.

Kann nicht angehängt werden, ihm sind zwei Bilddateien, die beide um die 200 KB haben, "zu groß", d.h., das Forum ist hier wohl falsch konfiguriert.
Die Maximale Anzahl an Bildern pro Beitragt beträgt 3 Bilder
Die Größe pro Bild darf 256kb nicht überschreiten. Empfohlen werden hier Dateien im .jpg.Format. Deine beiden Bilder betragen 286.63 KB.
Wir haben die KB für die Bilder auf 300kb erhöht.

Vielen dank für deine Nachrichten
Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“