Klimawandel

Welche Forderungen und Wünsche habt Ihr an die Bundesregierung/en?
Weclhe Veränderungen möchtet Ihr für das Land und der Welt?
Antworten
SirAlbrecht
Beiträge: 5
Registriert: 26. März 2019, 22:31

Klimawandel

Beitrag von SirAlbrecht » 3. April 2019, 23:22

Ich weiß ein böses Wort, aber es ist egal ob nun Menschen gemacht oder natürlich der Umgang damit ist das Problem.

Im zurzeit vorhanden Status wird wahrscheinlich in ca 80 Jahren das Eis auf der Erde weg sein. Damit wird dann z.b Hannover an der Nordsee liegen.

Das zusätzliche Problem dabei sind dann die die paar hundert Millionen Klimaflüchtlinge. Wenn wir mit 2 Mio schon nicht klar kommen wie dann mit 20 oder 100. Alleine aus Holland und Norddeutschland sind es ja schon ca 7 Mio.

Antworten

Zurück zu „Forderungen und Wünsche“